top of page
  • Monika Grasl

Wochenrückblick


Da ich Merfyn den Blog ja nicht gänzlich alleine überlassen kann, erscheint mir ein Wochenrückblick sinnvoll. Zumal ihr dadurch sämtliche neuen Infos gebündelt erhaltet.

Fangen wir mit dem wichtigsten an. Eine neue Anthologie steht an. Im August wird diese im Twilight - Line Verlag erscheinen. Sie trägt den Titel "Karneval des Todes". Insgesamt sind darin 22 Autoren vertreten und jeder hat versucht dem Titel der Anthologie treubleibend seine eigene Story zu schreiben. Mein Beitrag dazu heißt Der Buscho-Umzug. Eine herrlich düstere Story, die euch hoffentlich genauso begeistern wird wie mich. Es war wirklich mal was ganz anderes.

Die ISBN ist ebenfalls bereits erhältlich und lautet: 978-3-944315-53-9.

Soviel mal dazu.

Kommen wir zum nächsten Part. Moskau und seine Familien haben bereits die ersten 7 Rezensionen bei Amazon erhalten. Eigentlich war gar nicht geplant das ganze als Serie aufzubauen - bei der gegenwärtigen Resonanz und der Tatsache, dass die Figuren etwas fesselnden an sich haben blieb mir jedoch keine Wahl. Teil 2 wird von mir gerade noch mal überarbeitet, bevor er sich auf den Weg zum Verlag macht und Teil 3 steht bereits zur Hälfte. Danach wird damit jedoch Schluss sein, da ich auf ein Ende hinarbeite, wo alles weitere erzwungen wirken würde.

Was kommt danach? Nun in Planung sind Überarbeitungen älterer Werke - insbesondere meines ersten Manuskriptes, das ich 2011 mal geschrieben habe. Mit dem heutigen Wissen übers Schreiben wird das trotz allem einige Monate in Anspruch nehmen.

Merfyn fragt... ist ebenfalls immer wieder einen Blick wert. Jeden Mittwoch findet ihr ein neues Protagonisteninterview. Also schaut auf dem Blog vorbei.

Und wie läuft es bei den Dämonenfürsten? Sie erfreuen sich einiger Beliebtheit. Ein paar Rezensionen von Seiten der Leser schaden natürlich nie - also immer her damit. Die Verlagsarbeiten an Teil 2 starten ebenfalls bald.

Für einige von euch gewiss ebenfalls interessant: Der Verlag der Schatten hat jetzt einen eigenen Webshop. Bei jeder Bestellung über den Verlag erhaltet ihr eine Überraschung. Hier der Link zum Shop: Verlagsshop

Eine Neuigkeit noch, zum Welttag des buches am 23.04., wird es eine Verlosung über die Homepage geben. Was genau es zu gewinnen gibt wird hier natürlich nicht verraten - also schaut zwischen 17.04. und 23.04. auf folgender Seite vorbei: Homepage

Dies schon mal als ersten Wochenrückblick. Ich wünsche euch shcon mal einen guten Startt in die kommende Woche und lasst euch nicht stressen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page