top of page
  • Monika Grasl

Neuer Veröffentlichungstermin und Merfyn fragt ...


Es gibt Neuigkeiten zum Mafiaband "Finstere Ölgeschäfte". Der eigentliche Veröffentlichungstermin war angesetzt für November 2017. Nun habe ich vor einigen Tagen erfahren das dieser Zeitraum nicht eingehalten wird. Vielmehr wird der 2. Band ...

ENDE SEPTEMBER/ANFANG OKTOBER erscheinen!

Gebt zu, jetzt wart ihr für einen kurzen Moment echt schockiert, oder?

Jedenfalls habe ich für euch als Einstimmung auf Band 2 und dem Brückenbauer zum finalen dritten Band hier einige Textschnippsel zusammengetragen. Natürlich wird es wieder eine Leserunde geben und ... Aber nein, das andere verrate ich euch noch nicht :D

Weiters kann ich euch berichten, dass bereits 4 Protagonisteninterviews von Merfyn geführt wurden. Die einzelnen Personen findet ihr aufgelistet unter nachfolgendem Link, wo auch jene von Band 1 aufgeführt sind.

Übrigens hab ich mir für den Abschluss aller 7 Bänder bereits etwas für euch einfallen lassen. Was genau wird hier noch nicht verraten, aber es wird sicherlich für euch witzig und gewinnmäßig interessant werden :) Aber noch stecken wir ja in den Vorbereitungen für Teil 2.

Mit diesen Infos und den tollen Neuigkeiten entlasse ich euch in einen erholsamen Sonntag und wünsche euch schon mal einen guten Start in die kommende Woche :)


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page