top of page
  • Monika Grasl

Wochenrückblick


Heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick. Zum einen, Merfyn fragt ... hatte am Mittwoch sein vorerst letztes Interview. Derzeit werden die Protagonisten für Staffel 2 befragt. Manche sträuben sich noch - allerdings wird Merfyn das Ding schon schaukeln. Ich hoffe es jedenfalls.

Weiters kann ich berichten, dass mir eine Idee gekommen ist, wie man die dadurch entstandene Lücke füllen kann - ist das bei einer Person wie Merfyn überhaupt möglich? Nun, in der nächsten Zeit werde ich euch jedenfalls einige Filme und Serien vorstellen. Einen ersten groben Überblick gibt es ab Montag, denn der Mittwoch bleibt einfach für Merfyn reserviert.

Wie ihr sicher gesehen habt ist jetzt auch die Buchvorstellung übersichtlicher gestaffelt. Manches wird mit den Serien und Filmen parallel laufen. Freut euch also auf Specials dahingehend :)

Noch eine erfreuliche Nachricht: Die Taschenbuchantholgoie Magische Kurzgeschichten Band 2 kann bereits über den Schwarzer Drachen Verlag verbilligt vorbestellt werden. Achtung: Das Angebot ist nur für kurze Zeit gültig, also schnell sein. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 22. Mai. Hier geht's zum Shop: Verlagsshop

Somit kann ich euch nun nurmehr einen schönen Sonntag wünschen und kommt gut in die kommende Woche.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page