top of page
  • Monika Grasl

Wochenrückblick mit neuen Verträgen, eintrudelndem Belegexemplar und dem neuen Verlagsshop vom Verla


Heute habe ich mal wieder einen Wochenrückblick für euch. Was hat sich diese und Ende letzter Woche noch alles ereignet? Zum einen kam mein Belegexemplar von der Anthologie "Magische Kurzgeschichten Band 2" aus dem Schwarzer Drachen Verlag an. Natürlich wurden die warmen Temperaturen gleich mal genutzt um die Geschichten der übrigen Mitautoren zu lesen und ich kann sagen, es gibt eigentlich keine, die mir persönlich nicht gefallen hätte. Die Zusammensetzung der einzelnen Beiträge ist gut gewählt, sodass sich ein stimmiges Bild ergibt, welches bis zur letzten Seite bestehen bleibt. Was auch ansprechend ist, dass die Cover einheitlich sind und somit gut in Erinnerung bleiben. Es kommt dadurch ein Wiedererkennungswert auf.

Soviel also mal dazu. Ebenso trudelten zwei neue Verträge bei mir ein. Beim einen kann ich noch nichts dazu sagen, er ist allerdings für nächstes Jahr gedacht - demnach *freu* :D

Der zweite Vertrag bezieht sich auf die bald erscheinende Anthologie "Wald" aus dem Mondschein Corona Verlag. Mein Beitrag dazu wird recht düster sein und ich hoffe mal, die Leute wagen sich danach immer noch in den Wald hinein. Der Titel für meine Story lautet dann Aokigahara. Was ich euch hierbei dann präsentieren werde ist zum Teil an diesen Wald in Japan angelehnt. Zu anderen mit einer fiktiven Handlung gemischt. Ich bin jedenfalls dann gespannt auf eure Meinungen dazu.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Richtig, eine Neuigkeit habe ich noch für euch. Beim Verlag der Schatten könnt ihr jetzt über deren Büchershop bestellen und damit geht jeweils 1 € ans Raubtier- und Exotenasyl in Ansbach/Wallersdorf.

Da morgen ein Feiertag ist wünsche ich euch noch ein erholsames, verlängertes Wochenende. Genießt das Wetter, euer Eis, euer Buch oder was sonst auch immer.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page