top of page
hoellenfuerstin

Top Ten Thursday

Aktualisiert: 7. Apr. 2023

Wir machen mit dem Titel-ABC weiter und sind bereits beim nächsten Buchstaben angelangt. Heute

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)

Diesmal musste ich auf ein paar Artikel zurückgreifen, allerdings so viele Bücher mit L waren dann bei mir doch nicht zu finden.




Ludwig Revolution Gesamtausgabe von Kaori Yuki

Die Legende der Adlerkrieger – Band 1 von Jin Yong

Lazarus. Band 1 von Greg Rucka

Ludwig II von You Higuri



Na ja, viel ist es ja nicht geworden, wie ihr seht. Das meiste zudem Mangas und Comics, aber immerhin ein bisschen was mit L. Und wie lief eure Buchstabensuche?

25 Ansichten8 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

8 comentários


Convidado:
13 de abr. de 2023

Hallo Moni, über Ostern waren wir in Wien, daher konnte ich nicht kommentieren. Ich kenne keinen der Titel das liegt aber auch daran, dass ich noch nieManga gelesen haben. Zu viele Bücher um etwas Neues auszuprobieren. Liebe Grüße Petra

Curtir

Martin Skerhut
Martin Skerhut
12 de abr. de 2023

Hallo Höllenfürstin,

ich bin ja nicht der Mangafan, bzw. liegt meine Mangaphase schon etwas zurück, aber zumindest von LUDWIG II habe ich schon gehört.

Ich fand L mittelschwer, schaffbar aber nicht unbedingt einfach.

Liebe grüße

Martin

Mein TTT: http://bit.ly/3KtEGiv

Curtir

Convidado:
11 de abr. de 2023

Hallo Moni^^


Ludwig sagt mir sogar was, also vom Sehen her. Kann es sein, dass es eine ältere Mangareihe ist?

Die anderen Bücher kenne ich dagegen leider gar nicht.


Liebe Grüße,

Kira

Curtir
Convidado:
12 de abr. de 2023
Respondendo a

Ja, das dürfte der Fall sein. Hier sind alle Teile in einem Band enthalten

Curtir

Convidado:
11 de abr. de 2023

Hallo Moni,

L fand ich einfach. Bei K hatte ich richtig lange gesucht. Ich bin mal gespannt, wie es bei M laufen wird,

Beim Stöbern ist mir schon mal das Cover von Die Legende der Adlerkrieger begegnet. Die anderen Bücher sagen mir nichts. Ich lese aber auch keine Mangas.

Liebe Grüße

Tinette

Curtir

Convidado:
10 de abr. de 2023

Huhu,

uns viel der Buchstabe nicht schwer, allerdings profitieren wir natürlich auch davon, dass wir zu zweit sind und entsprechend viel Auswahl zusammenkommt.

Deine Bücher kenne ich nicht, Mangas sind allerdings auch nicht unbedingt meins.

Viele Grüße

Anja

Curtir
bottom of page