top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday ...


Heute bin ich auch wieder dabei beim TTT. Ihr findet die Themen übrigens bei Weltenwanderer auf ihrem Blog. Jedenfalls ist heute mal ein spezielleres Thema gefragt, bei dem ich gar nicht sicher war überhaupt was passendes zu finden. Da es mir zudem mal wieder die Formatierung sprengt, müsst ihr leider ohne die Cover auskommen.




10 Bücher, die eine "Zeit" im Titel haben (morgens, mittags, Montag, Früh, spät, gestern etc - vielleicht auch Tag/Woche/Monat) Vorschlag von Martina

Skargat – Der Stern nach Mitternacht von Daniel Illger

Nachtherz von J. R. Ward

Chicagoland Vampires – Mitternachtsbisse von Chloe Neill

Nachtseele von J. R. Ward

Nachtjagd von J. R. Ward

Das Flüstern der Nacht von Peter v. Brett



Ein Wort noch zum Blog und den TTT's an dieser Stelle: Im letzten Jahr hab ich über den TTT viele tolle Blogger kennengelernt. Ebenso unzählige neue Bücher und auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Da der Blog aber zunehmend die Bildmenge hier einschränkt und zudem immer wieder Formatierungsprobleme in den letzten Monaten auftraten werde ich die TTT's ab Oktober über die neue FB-Seite "Die Höllenfürstin liest" weiterbetreiben. Falls ihr euch also ebenfalls auf Facebook tummelt, dann freut es mich, wenn ihr am Donnerstag dort vorbeiseht. Hier der Link dazu: DieHöllenfürstinliest


Tja, ziemlich Nachtmäßig hier heute gehalten. ;) Welche Titel davon kennt ihr und habt schon gelesen?


18 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page