top of page
  • Monika Grasl

Update: Wandprojekt Wohnzimmer

Aktualisiert: 11. Aug. 2020


Heute gibt es mal wieder ein Update zum Projekt Wohnzimmerwand im Game of Thrones-Stil. Aktuell ist schon mal mit Filzstift das erste zu sehen. Einige Steinbauten ganz links lassen schon mal erkennen, dass es sehr im Grau, Braun und Schwarz gehalten sein wird.

Morgen wage ich mich dann an die ersten Stellen weiß. Die werden - so jedenfalls der Plan - mit weißem Permanentstift aufgetragen. Der hat zudem einen gewissen Glanzeffekt, wobei ich gespannt bin inwieweit dieser zu erkennen sein wird und vor allem wie gut deckt das ganze auf der hellgelben Tapete? Ich hoffe jedenfalls das Beste und werde das Glücksspiel wagen.

Was ich jetzt immerhin weiß ist, dass die Wand mit dem roten Drachen, den ich ja vor einigen Jahren gezeichnet habe, nicht länger grün bleiben kann. Das beist sich in jedem Fall mit dem Weiß, also werde ich da auch noch drüber gehen müssen.

Herrlich, wenn man mehr Ideen hat als der Tag Stunden. Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden :)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page