top of page
  • Monika Grasl

Ausbeute von der Game City

Aktualisiert: 11. Aug. 2020


Auf der Game City hab ich im Grunde keine Fotos gemacht. Die Schlangen vor den Spielen waren auch sehr lang und so gibt es heute ein Foto von der Ausbeute aus den drei Überraschungssackerln, die ich gekauft habe :) Als kleiner Game of Thrones - Fan hab ich mir drei davon gegönnt. Der Sammler von Funkos bin ich jetzt nicht gerade, aber na ja. Hey immerhin ein Mousepad, eine Tasse und einige Sticker waren dabei. Letztere werde ich verwenden um den Lüster im Wohnzimmer zu verschönern. Tassen kann man immer brauchen und Mousepad sowieso. Das gleiche gilt für die Buttons, da hab ich einzig den mit Rocket und Groot dazugekauft :D

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Top Ten Thursday ...

bottom of page