top of page
  • hoellenfuerstin

Bücherkauf und Masken

Heute hat es mal wieder wie aus Eimern geschüttet. Das hat mich dennoch nicht davon abgehalten meine bestellten Bücher aus der Buchhandlung zum Gläsernen Dachl abzuholen. Ein kleiner Plausch war auch noch gegeben und danach dackelte ich mit meinem Kalender für 2021 und meinem Jack the Ripper Buch über die Neubaugasse. Vorbei an der riesigen Baustelle - oder wirkt sie nur für mich als kleinen Menschen so ;) - ging es auf die Mariahilferstraße.



Dort angelangt kam mir der Gedanke, dass ich abgesehen von meiner Game of Thrones Maske durch aus noch eine weitere Ersatzmaske brauchen kann. Auch in Hinblick auf die Vienna Comic Con, welche im November stattfinden soll.

Also ging es dann gleich mal weiter zum Comictreff und dort hab ich diese zwei schönen Masken gefunden. Erstaunlicherweise fürchtet sich Pinky nicht mal davor, wenn ich die aufsetze. Sonst hat er nämlich immer Angst davor und rennt auf und davon. Scheint als würde er mich jetzt noch mehr als Mama sehe ;)



Wo wir schon mal bei Pinky sind für ihn gab's auch eine Kleinigkeit: Zwei Raschelkissen, die er aktuell gerade anknappert und ansabbert.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page