top of page
  • hoellenfuerstin

Die Chronik der Dämonenfürsten - Band 6: Merfyn fragt ... 11/22


Ja, das ist eine Gegend auf der Erde ganz nach meinem Geschmack. Weit oben im Norden. Wesentlich weiter als Astaroth wohnt und sich vermutlich den Arsch abfriert, stehe ich auf einem Schiff und lasse mir den Wind um die Nase fahren.


„Willst was zu trinken?“


„Gerne. Schnaps?“

„Was denn sonst?“


„Ich wollte ja eigentlich mit dem Marquis reden.“

„Der kommt gleich an Bord.“


„Und Ihr seid noch mal wer?“

„Sven, wenn’s beliebt. Kapitän der alten Mary.“


„Von bitte wem?“

„Mary.“


„Wer ist Mary?“

„Das Schiff auf dem du stehst heißt Mary, du Trottel. Verdammt, seid ihr Dämonen alle Idioten?“


„Ich bin Dämonenbote.“

„Und deswegen darfst du hier den Trottel mimen oder was?“


„Ich bin kein Trottel!“

„Sieht mir aber ganz danach aus, wenn man auf einem Schiff steht und keine Ahnung hat wie es heißt.“


„Wer gibt denn seinem Schiff in der heutigen Zeit …?“


Heilige Scheiße und ich dachte es sind nur verrückte Erzählungen. Gerade taucht der Marquis an Bord auf. Da kann mir dieser Sven völlig egal sein. Mit dem Marquis muss ich unbedingt reden. Also bis nächsten Mittwoch.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page