top of page
  • hoellenfuerstin

Die Chronik der Dämonenfürsten - Band 6: Merfyn fragt ... 20/22


Was für eine hübsche Frau. Sie erinnert mich an einige meiner Liebschaften in London. Was bin ich doch froh, wenn der nächste Urlaub ansteht und ich die wieder aufsuchen kann.


„Maria, du bist eine der Bediensteten im Hause von Camio?“

„Ja, mein Vater ist Hausherr und ich selbst bin in der Küche zuständig.“


„Dann bist du also für das Essen des Vorsitzenden und seiner Gäste verantwortlich.“

„Allerdings.“


„Mal unter uns, ist einer von den beiden kleinlich was das Essen angeht?“

„Nein. Sie sind sehr leicht zufriedenzustellen. Sonderwünsche kommen allerhöchstens mal von Camio. Sein gegenwärtiger Gast hält sich damit weitgehend zurück. Ich glaube, er hat sich noch nicht recht eingelebt.“


„Und wird es dazu kommen?“

„Das kann ich doch jetzt nicht beantworten, Dämonenbote. Die Leser müssen das schon selbst herausfinden.“


„Also kein Ja und kein Nein. Was denn nun?“

„…“


„Maria?“

„…“


„Hallo! Hat man auf mich vergessen? Wo sind denn jetzt alle hin?“


Ha, das ist mir auch noch nie passiert. Alle aus der Küche verschwunden und keiner mehr auffindbar. Na am besten ist es wohl ich mach mich auf den Weg. Vielleicht hat die ja alle ein Wurmloch verschluckt. Besser ich verschwinde mal.

0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page