top of page
  • hoellenfuerstin

Eine neue Witcher-Figur

Aktualisiert: 22. Aug. 2020

Ihr kennt ja alle meine Leidenschaft für The Witcher. Die Bücher und Comics hab ich euch hier als Buchvorstellungen schon mal gezeigt und auch ein paar der Figuren, welche ich zu Hause habe. Aktuell zock ich ja sehr viel The Witcher - Wild Hunt und so nach und nach sind die Hauptfiguren bei mir eingezogen. Erst am Mittwoch kam eine neue hinzu und zwar Regis der Vampir.

Das besondere bei ihm ist, dass sich Hände und Kopf austauschen lassen. Somit kann er sowohl in seiner menschlichen wie auch seiner vampirischen Gestalt in der Gruppe stehen. Beides macht sich sehr gut. Aktuell erweitert er die Gruppe auf dem Regal als Vampir.

Irgendwann in der Zukunft hoffe ich darauf, dass auch Zoltan die Ehre bekommt als Sammlerfigur umgesetzt zu werden. Ein Zwerg fehlt zum ganz großen Glück ;)




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page