top of page
  • hoellenfuerstin

Häkeltasche

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer Tasche, die nicht so groß ist und in die trotzdem so der halbe Hausstand reingeht. Da ich meist größere Taschen oder Rucksäcke hab, hab ich mich also dran gesetzt und mal wieder die Häkelnadel geschwungen. Selbst ist die Frau und in dem Fall die Taschensuchende.


Nach mehreren Wochen liegt das Ergebnis jetzt vor und Pinky ... Na ja, aus irgendeinem Grund schaut er ein wenig zerdrückt aus der Wäsche. Ich glaub fast, er hatte die Hoffnung, dass er in die Tasche reinpasst. So groß ist die aber letztlich doch nicht geworden. Und der Vorteil bei der ganzen Sache ist zudem, dass ich die Tasche auch in der Waschmaschine waschen kann, ohne das irgendwelche Metallösen und dergleichen gegen das Bullauge schlagen :)







5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page