top of page
  • hoellenfuerstin

Mangaeinkauf ...


Gestern war ich mal wieder ein wenig einkaufen. Dabei fiel mir der Schuber zu Ludwig Revolution in die Hände. Länger hab ich bereits damit geliebäugelt und nun hat Carlsen Manga zum 30jährigen die Reihe in eine hübsche Aufmachnung gepackt. Dementsprechend musste das gute Stück hier einziehen.


Was auch noch mitkam war Momo - the blood taker - Band 4. Auf die Fortsetzung bin ich nach dem 3. Band echt gespannt. Werde ihn versuchen so bald als möglich zu lesen.


Und weil man von Vampiren irgendwie nie genug haben kann zog auch noch Rosen Blood - Band 1 ein. Da hat mich vor allem der Klappentext erstmal angesprochen.


Der Mangasub ist somit um 4 angewachsen. Zudem liegen noch 8 Bände von Bloody Mary auf dem Reader. Aber gut, die Reihe geh ich jetzt dann auch bald mal weiter an.

2 Ansichten0 Kommentare

© aktualisiert Juli 2023 by Monika Grasl. Proudly created with Wix.com

bottom of page