top of page
  • hoellenfuerstin

Mangavorstellung: Bloody Mary - Band 10 von Akaza Samamiya


Der finale Band hält noch mal viele tolle Momente bereit. Es kommt zu entscheidenden Kämpfen und zu gegebenen Versprechen. Wobei Mary und Mary sich endlich aussöhnen können. Auf eine Art, die es auch Hydra ermöglicht mit allem abzuschließen. Ein wenig Angst hatte ich ja schon an einer Stelle des Mangas, dass es nun derart abrupt endet, aber die Kurve bekam er dann doch noch, sodass man zwar einige sehr traurige Momente, aber auch viele schöne noch zusammen hat.


Fazit: Es ist ein würdiger Abschluss für die Reihe, der viel Spielraum für Interpretation lässt. Zudem bekommen die Protagonisten auf ihre Art, was sie sich eigentlich die ganze Zeit gewunschen haben. Das macht es leichter mit der Reihe abzuschließen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page