top of page
  • hoellenfuerstin

Mangavorstellung: Bloody Mary - Band 7 von Akaza Samamiya


Also am Ende des vorherigen Bandes dachte ich ja noch, das kann jetzt aber nicht der Fall sein, dass es so weitergeht. Maria und sein Onkel sind zurück in Japan und sichen die Villa auf. Das in der Zwischenzeit so viel passiert ist, sodass neue Figuren in Form eines Vampirtrios auftauchen, kann man kaum für möglich halten und was geschieht als nächstes? Richtig, Mary ist wieder mit von der Partie. Ich kann schon verstehen, dass er alles andere als glücklich war über die Umstände in Band 6 und das Ende. Wäre ich an seiner Stelle auch gewesen. Immerhin erkennt Maria seinen Fehler, nur ob es die Situation zwischen den beiden letztlich besser machen wird ist fraglich.


Fazit: Das man so kurz vor dem Ende einer Reihe noch neue Figuren reinbringt ist ja selten der Fall. Noch viel weniger oft funktioniert es. Bei diesem Trio bekommt die Handlung aber plötzlich eine ganz neue Wendung, was sehr gut passt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page