top of page
  • hoellenfuerstin

Mangavorstellung: Ragna Crimson - 9 von Daiki Kobayashi


Band 9 und Ragna Crimson nimmt noch immer kein Ende. Nach dem packenden Schluss des 8. Bandes hatte ich ja nicht erwartet, dass sich die Story noch mal steigert. Aber tatsächlich kommt es diesmal zum Schlagabtausch zwischen Crimson und Ragna.


Das die beiden noch nie einer Meinung waren ist im Grunde nicht neu, aber gerade in diesem Band kommt es besonders deutlich zum Tragen. Immerhin stellt sich Ragna sehr offen gegen Crimson und dessen Vorhaben. Ein Umstand, welchen dieser nicht auf sich sitzen lassen kann. Doch was er wirklich vorhat erfährt man erst im Laufe der Zeit.


Zeitgleich geht es auch bei den Drachen weiter. Denn immerhin sind diese nicht gut auf Ragna zu sprechen, wenn man sich den vorherigen Band noch mal vor Augen führt. Klar also, dass auch die Drachen noch einige Pläne im Peto haben und diese ganz bestimmt nicht gut ausgehen werden.


Der Zeichenstil ist wie immer schnell, ansprechend und auch wieder mit einigem Witz versehen.


Fazit: Bis jetzt hat noch kein Band der Reihe enttäuscht. Also hoffen wir, dass Band 10 noch mal einen draufsetzen kann.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page