top of page
  • hoellenfuerstin

Mangavorstellung: Ragna Crimson - Band 10 von Daiki Kobayashi


Diesmal startet der 10. Band der Reihe gleich mal ohne jeglichen Text. Das braucht es aber nicht, denn die Bilder sprechen da schon für sich. Die Schlacht tobt erbarmungslos an allen Fronten und zudem rückt diesmal das Corps mehr in den Fokus. Das ist wirklich eine willkommene Abwechslung, da man sonst eher das GEfühl hatte Ragna kämpft da alleine auf weiter Flur.

Endlich taucht zudem auch wieder Crimson auf, wobei dessen Auftritt doch kurz geratet. Da kann man sich bei Band 11 gewiss schon auf einiges freuen.


Fazit: Diesmal gibt es nicht so viel Text, aber dafür bildgewaltige Szenen, die für sich sprechen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page