top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday ...

Autoren gibt es mittlerweile unzählige, egal ob SP, Großverlag, Kleinverlag oder Kleinstverlag. Man kann immer neue entdecken und genau darum geht es heute beim TTT unter dem Motto

Welche 10 Autoren habt ihr 2021 neu für euch entdeckt, die euch mit ihren Geschichten begeistern konnten

Ich kam dieses Jahr auf 9 Autoren, wobei King jetzt kein neuer Autor ist, aber durch die Turmreihe hab ich ihn für mich definitiv wiederentdeckt.


American Gods von Neil Gaiman


Alice im Totenland von Mainak Dhar


Im Bann des Piraten von C. G. Mosley


Schwarz – Der dunkle Turm – Band 1 von Stephen King


Frost & Payn – Die Schlüsselmacherin von Luzia Pfyl


Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal – Band 1 von Robert McCammon


Welt aus den Fugen von Jonathan Green


Das Blühen der Finsternis von Florian Lang


Dark Island von Matt James



So, dann erzählt mal. Welche 10 Autoren habt ihr 2021 entdeckt und welche von meiner Liste habt ihr auch schon gelesen?

Ich wünsch euch zudem bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit. Nächste Woche am 23.12. setze ich aus und bin dann am 30.12. noch mal zum Jahresabschluss dabei.

38 Ansichten9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page