top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday

Heute geht es wieder darum mit Buchtiteln ein Wort zu bilden. Ich find die Aufgabe immer toll, denn ich weiß vorher nie genau, welche Bücher da ihren Platz finden. Zumal ich beim C meist meine Probleme habe und viele der aktuellen Titel ja mit einem Artikel anfangen. Aber schauen wir mal, was heute rauskommt bei der Aufgabe

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort SCHNEEMANN



Schweinsgalopp von Terry Pratchett

Einer von den Scheibenweltromanen, die ich immer wieder gern lese.


Carrie von Stephen King

Für mich der Klassiker unter den Büchern von Stephen King.


Hidden Tales: Die unglaubliche Geschichte der Hanna S. von Shada Astart

Eine tolle Mischung auch Geo-Caching und Urban Dark-Fantasy.


Nach Sonnenuntergang – Sie kommen nachts … von Jon Padriks

Hier läuft einem bei jeder Geschichte eine Gänsehaut über den Rücken.


Erdschrecken – Was haben wir getan, Hrsg. Shadodex – Verlag der Schatten

Erschreckend und faszinierend zugleich, welche Auswirkungen der Klimawandel haben kann.


Ekhö – Spiegelwelt: Band 1 - New York

Witziger erster Comicband, der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.


Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal von Robert McCammon

Fesselnder Horrorroman, welcher den Kult der Hexenverfolgung eindrucksvoll aufgreift.


Alice im Totenland von Mainak Dhar

Für Fans von Zombies eine geniale Mischung aus Dystopie und Gesellschaftsroman.


Nano: Lüneburg von Oliver Borchers

Cyperbunk, der von der ersten Seite an sofort fesselt.


Nightmare Alley von William Lindsay Gresham

Der Aufstieg und Fall eines Mannes, der mehr vom Leben wollte.


34 Ansichten10 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page