top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday ...

Grün, grün, grün sind alle ... Okay nicht meine Kleider, aber dafür die heutigen Bücher mit dem Thema

Zeige uns 10 Bücher mit einem grünen Cover



Beutezeit – Manche Legenden sind wahr von Lee Murray


Der falsche Bart des Weihnachtsmanns von Terry Pratchett


Das Pegasosgen – Band 3: Alte Himmelsrechte von Eve Grass


Star Wars™ - Episode V - Das Imperium schlägt zurück von Donald F. Glut


Der Herr der Ringe. Bd. 1 - Die Gefährten von J. R. R. Tolkien


Mysteriöse Orte, Herausgeber Shadodex – Verlag der Schatten


Die Kettenwelt-Chroniken: Blood Night von Alan Campbell


Zweimal Hölle und zurück von Mary Janice Davidson


Das Lied von Eis und Feuer – Der Sohn des Greifen von George R. R. Martin



Na da sind bestimmt einige Bücher dabei, die ihr auch kennt. Ich muss sagen, ich war ja schon überrascht, dass es überhaupt so viele in meinem Regal sind. Jetzt bin ich mal auf eure grüne Mischung gespannt.

27 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page