top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday ...

Ostern steht vor der Tür und da ist das heutige Thema ja geradezu ausgezeichnet, denn es geht darum

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort OSTERHASEN (Barbara)



On A Devil’s Way von Maria Grzeschista

Serenade – Abendlied von Quistis Fall

Todesfrist von Andreas Gruber

Elfenkönigin von Bernhard Hennen

Racheklingen von Joe Abercrombie

Hohelied des Blutes von Anne Rice

American Gods von Neil Gaiman

Susanna – Der dunkle Turm von Stephen King

Exkarnation - Krieg der Alten Seelen von Markus Heitz

Narrenturm von Andrzej Sapkowski

24 Ansichten8 Kommentare

8 opmerkingen


Gast
17 apr. 2022

Schönen guten Morgen und Frohe Ostern!


Dieses Mal kenne ich einige von deiner Liste *.*

Todesfrist von Andreas Gruber, Elfenkönigin von Bernhard Hennen, Racheklingen von Joe Abercrombie und Susanna von Stephen King. Alles tolle Bücher!

Die Klingenreihe hab ich ja vor kurzem erst angefangen - ich bin sehr begeistert! Heldenklingen steht auch schon bereit, das soll ja eine mega große Schlacht sein. Bin gespannt!!!


Anne Rice, leider noch nichts von ihr gelesen, aber ich hab es bald vor!


American Gods von Neil Gaiman hatte ich versucht, aber leider nicht in die Geschichte reingefunden... Ich mag einiges von Gaiman echt gerne, aber das war einfach nicht meins.


Markus Heitz haben wir immerhin als Autor gemeinsam :)


Andrzej Sapkowski - nachdem mir…


Like

Gast
15 apr. 2022

Hallo^^


Leider kenne ich keines deiner Bücher, aber der eine oder andere Name sagt mir was. Aber die einzigen Autoren, von denen ich etwas gelesen habe, sind Neil Gaiman und Stephen King. Andere Namen kenne ich nur vom Sehen her.


Lg,

Kira

Like

Gast
15 apr. 2022

Huhu,


die Elfenkönigin hab ich gelesen. War für mich aber der schwächste Band der Reihe. Die Reihe an sich fand ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten ganz gut. LG Corly

Like

Gast
15 apr. 2022

Hallo Monika,

von den Covern her hast du da eine ziemlich düstere Osterliste zusammengestellt :D Mir sagen auch nur die wenigsten vom Sehen was, gelesen habe ich bisher keines der Bücher. Von Markus Heitz will ich aber auf jeden Fall auch noch mehr lesen.

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Dana

Like

Gast
15 apr. 2022

Guten Morgen Monika,


deine Liste sieht auf den ersten Blick etwas düster aus :D Aber wenn ich mir das Wetter draußen so ansehe, passt das gut zu meinem Nebel hier :D Natürlich sagen mir einige der Autoren was, gelsen hab ich aber keins der Bücher.


Liebe Grüße und frohe Ostern,

Steffi vom Lesezauber

Like
bottom of page