top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday ...

Das Titel-ABC geht natürlich auch weiter. Diesmal dreht sich alles um

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben F beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die Das)



Fluch der Karibik 2 von Wolfgang und Heike Hohlbein

Feuermönche von James Rollins

Feuerklinge von Joe Abercrombie

Feuertaufe von Andrzej Sapkowski

Fuchskinder – The Witchercomic von Paul Tobin

Fluch der Krähen – The Witchercomic von Paul Tobin

Feuer und Blut von Georg R. R. Martin



Tja, doch einiges mit F gefunden. Was kennt ihr davon bereits und wie hat euch das bekannte Buch gefallen?

Die nächsten beiden Male setz ich wieder aus. Sind nicht gerade meine Themen. Ob ich am 29.09. dabei bin weiß ich noch nicht, da ich da Geburtstag habe.

25 Ansichten11 Kommentare

© aktualisiert Juli 2023 by Monika Grasl. Proudly created with Wix.com

bottom of page