top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday ...

Wir sind ja schon ganz weit beim Bücher-ABC. Heute haben wir einen besonderen Buchstaben und zwar

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben G beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)

Ich bin eigentlich ziemlich überrascht, dass es da nicht so viele Bücher in meinem Regal und auf dem Reader zu finden gab.



Grimms Manga 01 von Kei Ishiyama


Gwent: The Art of The Witcher Card Game


Grimm – Die Schlachtband von John Passarella


Grimm – Der eisige Hauch von John Shirley


Gevatter Tod von Terry Pratchett




Ja, viele sind das wie gesagt nicht. Aber es wäre um eines mehr gewesen, wenn ich von Grimm bereits das 3. Buch gelesen hätte. Muss ich auch noch mal nachholen - und die Serie könnt ich da auch gleich mal wieder schauen.

Na egal jetzt, bestimmt kennt ihr die heutigen Bücher alle, nicht wahr?

Übrigens, nächste Woche setze ich aus. Grund dafür: Ich bin gerade in der Planung für einen Gruselbeitrag am 31.10. wo sich einige Autoren eingefunden haben ihre Grusel, Horror und Mysterybücher vorzustellen.


24 Ansichten8 Kommentare

© aktualisiert Juli 2023 by Monika Grasl. Proudly created with Wix.com

bottom of page