top of page
  • hoellenfuerstin

Top Ten Thursday

Das Titel-ABC geht in die nächste Runde und kommt diesmal mit dem J um die Ecke. Ich muss sagen, da hat sich nicht allzuviel in meinem Regal getummelt, somit bin ich froh, doch auf einige Bücher gestoßen zu sein.

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben J beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)





Jurassic World: Das offizielle Kochbuch von Dayron Ward

Jurassic Dead von Rick Chesler

Jack the Ripper - Crime Mysteries von Tim Dedopulos

Judastöchter von Markus Heitz

Judassohn von Markus Heitz

Jurassic Park: Das ultimative Kompendium



Ich sagte ja, viel erwartet euch diesmal nicht. Nächste Woche setze ich aus, da ich da keine Bücher zum Thema gefunden habe.

Aber jetzt mal andere Frage, von den gezeigten Büchern kennt ihr bestimmt alle, nicht wahr?

19 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page