top of page
hoellenfuerstin

Top Ten Thursday

Und der nächste Buchstabe beim Titel-ABC ist schon wieder dran. Heute

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben K beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)


Kleine Katze Chi von Konami Kanata

Konklave von Robert Harris

Kein Biss unter dieser Nummer von Mary Janice Davidson

Krieger des Feuers von Brandon Sanderson



Tja, das ist mal ein kurzer TTT, was? Aber 4 Bücher sind besser als nix und mehr K gab's im Regal und auf dem Reader irgendwie nicht. Kennt ihr bestimmt alle die Bücher, oder?

50 Ansichten9 Kommentare

9 Comments


Guest
Mar 08, 2023

Guten Abend,

auch wenn ich keines deiner oben genannten Bücher kenne, finde ich dennoch, dass es eine sehr schöne Liste ist, die du da zusammengestellt hast.


<a href="https://bookish-moments.com/top-ten-thursday-614-der-buchstabe-k/">Mein TTT mit K </a>


Liebe Grüße

Betti

Like

Guest
Mar 05, 2023

Huhu Moni,


wow, deine Liste ist ja süß. Aber ich stimme dir zu, lieber nur 4 Bücher, als überhaupt keins. Da ich ja mittlerweile zu meinem SuB greife, hab ich mehr als genug Material für die kommenden TTTs.


Schönen Sonntag

Cheerio

RoXXie

Like

Martin Skerhut
Martin Skerhut
Mar 03, 2023

Hallo Höllenfürstin,

das ist ja wirklich mal ein kleiner TTT ... eigentlich nur ein halber. Aber schön, dass du die Bücher trotzdem gezeigt hast. Auf Konklave bin ich schon öfter gestoßen, die anderen Bücher sagen mir nichts, auch wenn ich von den Büchern von Mary Janice Davidson schon gehört habe, aber das Thema hatten wir schonmal (glaube ich)

Liebe Grüße

Martin

Like

Guest
Mar 03, 2023

Guten Morgen Moni,


ja K war echt unerwartet schwierig... Ich musste auch alles zusammenkratzen und kenne auch relativ wenige Bücher auf den anderen Listen, also kann man auch nicht sagen, dass ich viel vergessen hätte. Von Brandon Sanderson hab ich schon was anderes gelesen bzw. gehört.


LIebe Grüße,

Steffi vom Lesezauber

Like

Guest
Mar 03, 2023

Hallo Moni,

ich fand die Aufgabe auch nicht einfach. Ich bin gerade so auf 10 Titel gekommen.

Von den 4 Büchern kenne ich tatsächlich nur Kein Biss unter dieser Nummer. Die Reihe ist mir schon ein paar Mal begegnet. Selbst gelesen habe ich kein Buch davon.

Liebe Grüße

Tinette

Like
bottom of page