top of page
  • hoellenfuerstin

Virtuelles Tagebuch ...

Tja, er kommt also zurück Lockdown 3.0. Ich glaub, ich werde bei der schlichten Bezeichnung virtuelles Tagebuch bleiben. Oder vielleicht doch Lockdown 3.0. Man wird sehen.

Heute war der Tage jedenfalls ereignislos. Wobei, nein so ganz stimmt das auch wieder nicht. Pinky hat mir auf die Frontseite der PS4 gekotzt. Ach ja, was will man da böse sein. Er hatte hinterher große Kulleraugen, wie der gestiefelte Kater aus Shrek. Ich hab ihm allerdings erklärt, dass er in Zukunft nicht oben auf dem Wohnzimmerverbau kotzen soll, da es ihm dabei immer irgendwie nach hinten wegbewegt und bei nächsten mal fällt er vielleicht runter. Aufmerksam hat er mir zugehört und vielleicht hat es ja was gebracht. Es wird sich zeigen.

10 Ansichten0 Kommentare

© aktualisiert Juli 2023 by Monika Grasl. Proudly created with Wix.com

bottom of page