top of page
  • hoellenfuerstin

Virtuelles Tagebuch ...

Heute war ein ganz besonderes Erlebnis. Pinky wohnt jetzt 9 Monate bei uns und in der Zeit ging er nie freiwillig ins Bett. Regelmäßig hab ich ihn reingesetzt, genauso konstant ist er danach davon gesprungen und hat sich unters Bett gelegt.

Umso schöner ist es also zu sehen, dass er heute, zum ersten mal ganz alleine das Bett erobert hat. Er hat sich dann auch gleich mal angefangen zu waschen, was Mama fototechnisch festgehalten hat. Ich war leider nicht zu Hause und konnte es somit nicht sehen, dagegen war ich dann Zeugin dessen, dass er es nicht nur in meinem Bettchen macht sondern auch bei meinen Eltern. Da hat er heute den ganzen Nachmittag verschlafen. Ich bin gespannt, wann er zum ersten Mal in der Nacht im Bett schlafen wird. Vielleicht dauert das noch ein wenig, aber ein großer Schritt von Pinky ist gemacht.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page