top of page
  • hoellenfuerstin

Virtuelles Tagebuch ...

Gestern ging es mal wieder zum Einkaufen auf die meist besuchte Einkaufsstraße in Wien: Die Mariahilferstraße. Ich hab da so meine Ecken, wo man mich häufig antrifft.

  1. Thalia: Dort deck ich mich zuweilen mit Hörbüchern ein. Aktuell wart ich noch auf die Rache-Box von Andreas Gruber. Die besorg ich mir dann im August. Gestern hab ich dafür die Gutscheinkarte mal wieder aufgefüllt, den neuesten Band von Ragnar Crimson besorgt und zudem noch einen Organizer für 2021/2022.

  2. Müller: Wer mich hier sucht findet mich zuweilen im Untergeschoss in der Teeabteilung oder bei den Katzenleckerlies. Gestern kam noch ein Spielzeug für Pinky mit nach Hause. Wenn man mich dort nicht findet, dann gibt es noch 2 Orte beim Müller, die immer einen Abstecher wert sind: Der 2. Stock mit seinen CDs und Fanartikeln sowie der 1. Stock bei den Brettspielen und Schleichfiguren. Gestern war ich am Ende nur bei den CDs erfolgreich, da kam die neue Powerwolf mit.

  3. Planet Harry: Das Spieleinstitut im 6. Bezirk, jedenfalls wenn mich jemand fragt. Klein und heimelig stappeln sich die Spiele, Würfeln, Bücher und Co. in alle Richtungen. Okay, gestern hab ich nicht vorbeigeschaut, aber wer weiß was das Jahr noch bringt :)

Neuer Kalender

Pinky und sein neues Spielzeug


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page