top of page
  • hoellenfuerstin

Virtuelles Tagebuch: Bucheinkauf

Am Samstag ging es zu Thalia. Das vorbestellte Kochbuch von "Jurrassic World - Das offizielle Kochbuch" wurde abgeholt.

Da ich ohnehin vor hatte mir auch noch "Ragna Crimson - Band 9" zu holen nutzte ich gleich mal die Gelegenheit und nahm diesen mit.

Zwischenzeitlich erfuhr ich, dass "The Grandmaster of Demonic Cultivation" mit August einen neuen Band liefert. Selbiger steht nun auf der Wunschliste und wird auf jeden Fall zeitnah bestellt.


Klappentext Jurassic World - Das offizielle Kochbuch: Ein kulinarisches Must-Have für alle Jurassic-World- und Dinosaurier-Fans! Dieses gigantisch geniale Kochbuch basiert auf dem internationalen Blockbuster-Franchise und präsentiert neben dinotastischen Rezepten für alle Pflanzen- und Fleischfresser auch spannende Infos und Wissenswertes rund um die legendären Riesen der Urzeit.


Klappentext Ragna Crimson - Band 9:

Mit letzter Kraft gelang Ragna und den Soldaten des Silberkorps die Flucht, trotzdem scheint alle Hoffnung verloren, denn ihr silberner Leitstern, Prinzessin Ria, ist untergegangen. Ragna glaubt fest daran, dass sie noch lebt, und will zurück in die Hauptstadt von Leese, um sie aus den Klauen der Drachen zu befreien. Crimson dagegen will alles hinter sich lassen und eine neue Armee aufstellen. Und so zerbricht der mächtige Pakt zwischen den beiden, als Ragna beginnt, an Crimsons Entscheidungen zu zweifeln ...




Am Ende landete ich, wie so oft, in der Brettspielabteilung im ersten Stock. Ein böser Fehler, denn ich kann nur schwer ohne ein Spiel nach Hause gehen. Diesmal kam mit "Waste Knight". Ein postapokalyptisches Abenteuerspiel, welches in Australien angesiedelt ist. Wir werden heute mal das erste Kapitel versuchen, da es mit 45 Minuten das kürzeste ist. So beim Durchblättern des Abentuerbuches fiel mir auf, dass die längste Spielzeit 5 Stunden sind. Bin jedenfalls mal gespannt, wie wir da so durch kommen. Mama hat schon angekündigt, dass sie die Jägerin spielen wird. Von der Beschreibung passt die echt super. Ich werde mal mit Johnny und seinem Dingo mein Glück wagen und dann schauen wir einfach mal wie weit wir kommen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page