top of page
  • hoellenfuerstin

Virtuelles Tagebuch: Bucheinkauf

Nachdem ich Samstag den Katzenfuttervorrat mit neuem Futter aufgestockt habe, machte ich daneben noch einen Abstecher zu Thalia. Zum einen hab ich meine Bestellung abgeholt und zwar das "Jurassic World - Sticker Art Puzzle". Dieses behinhaltet 15 Puzzeln zu allen Filmen, welche man nach einem Malen und Zahlen Prinzip im Buch ausarbeitet. Daneben gibt es viele Hintergrundinfos zu der Filmreihe angefangen bei Jurassic Park und aufgehört beim kommenden letzten Teil der Jurassic World - Reihe.


Da ich bei Thalia dann auch noch einen Blick in die Kochbuchabteilung geworfen habe fand ich wieder ein sehr ausgefallenes Exemplar. Und zwar "Asterix - Das offizielle Kochbuch". Das gute Stück beinhaltet 40 Rezepte, vom Legionärseintopf bis hin zum Wildschwein. Mal sehen, was wir davon alles ausprobieren werden.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page