top of page
  • hoellenfuerstin

Virtuelles Urlaubstagebuch: Heimdeko mit Dinos

Dinosaurier. Wer unlängst mal beim Spielemontag reingeschaut hat, dem ist sicherlich Jurassic World Evolution aufgefallen. Nach all den Updates für das Spiel jetzt ergeben sich noch mehr Möglichkeiten. Aber darum soll es heute nicht gehen, denn nach dem Samstagseinkauf beim Müller kam Mama die Idee eines der Fenster in der Wohnung in ein Dinofenster zu verwandeln.


Gesagt, getan. Ein entsprechendes Poster mit Wasserfall und Grünzeug hatten wir noch zu Hause. Keine Ahnung, wann Paps das besorgt hat, ist aber sicher schon an die 5 Jahre oder länger her. Jedenfalls, da es sonst eh nur ungenutzt im Kasten rumstehen würde wurde das gute Stück zerschnitten, angepasst und letztlich aufs Fenster geklebt. Einerseits scheint somit nicht die Sonne derart extrem rein. Andererseits hat es einen genialen Effekt und die Dinos einen schönen Platz mit Pinky dazwischen.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page